Heroes_Villains_Ankündigung

Heroes & Villains Fan Fest kommt nach Dortmund

Fans von Arrow und dessen Hauptdarsteller Stephen Amell kennen es natürlich, aber mit Ausnahme von London im letzten Jahr, konnte man bisher nur neidvoll Richtung USA blicken. Die Rede ist vom Heroes & Villains Fan Fest. Aber dieses Jahr kommt die Convention für Fans von TV-Serien wie Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow, Supergirl und Gotham am 2. und 3. Juni nach Dortmund! Angekündigt sind bisher Stars wie Stephen Amell, David Ramsey, Caity Lotz, Danielle Panabaker, John Barrowman, Robin Lord Taylor, Robbie Amell und Sean Pertwee.

Wir waren noch auf keinem Heroes & Villains Fan Fest, haben aber nur Gutes darüber gehört und hoffen, dass wir euch mit wie gewohnt großer Fotostrecke davon berichten können. Gotham-Fans können wir den Besuch auf jeden Fall empfehlen, denn Robin Lord Taylor ist einer der nettesten Schauspieler, den wir je auf einer Con getroffen haben, und Sean Pertwee ist ein unterhaltsamer Panel-Gast. Apropos unterhaltsam: John Barrowman! Michael und ich haben die gern mal in ein Tardis-Kleid gewandete Stimmungskanone letztes Jahr in Stuttgart erlebt und es blieb kein Auge im Saal trocken.

Alle Infos zu den Gaststars (Zu- und Absagen), Tickets, Programm usw findet ihr auf der Homepage des Heroes & Villains Fan Fest.