the-last-jedi-trailer

Star Wars: The Last Jedi – neuer Trailer online!

Nicht mehr lange, dann ist es wieder Dezember und neben reichlich Lebkuchen erwartet uns das nächste, sehnsüchtig erwartete Sequel: Star Wars: The Last Jedi. Nachdem wir bereits im Frühjahr einen ersten Teaser Trailer zu sehen bekamen, veröffentlichte Lucasfilm nun in der Nacht zum Dienstag den ersten „echten“ Trailer zu Episode VIII.

Dieser ist wie erwartet nicht nur fantastisch anzusehen, sondern verrät auch erstmals Details zur Handlung des Films. Dem Trailer nach zu urteilen scheint in diesem Film vor allem das Verhältnis zwischen Luke, Rey und Kylo Ren eine große Rolle zu spielen. Bereits nach dem ersten Mal ansehen flogen in meinem gehypten Fanhirn erste Theorien umher, was uns manche Shots in Puncto Story verraten – oder führt uns Regisseur Rian Johnson vielleicht nur an der Nase herum? Eines ist klar: Wer den Film völlig uneingenommen sehen möchte, sollte besser einen Bogen um den Trailer machen. Alle anderen – Play drücken!

Star Wars: The Last Jedi startet am 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos.