jknj_d20_waffle_maker_inuse

W20-Waffeleisen: Kritische Waffeln für Pen-and-Paper-Fans

Du liebst Waffeln, die klassische Herzchen-Form ist dir aber zu langweilig? Dann probiere es mal mit dem Waffeleisen mit kritischen Upgrade, in Form eines 20-seitigen Würfels für Pen & Paper-Rollenspiele à la Dungeons & Dragons oder Das Schwarze Auge.

Wenn der Kampf mit dem Ork doch härter war als gedacht, dann sind die W20-Waffeln perfekt für dich. Nicht nur, dass sie dir verlorene Lebenspunkte zurück geben* und nahrhafter als eine eiserne Ration sind**, passen Sie super zum Ambiente deines nächsten Pen-&-Paper-Abenteuers.

Der “Critical Hit D20 Waffle Maker” macht ca. 14,6 cm x 15,2 cm große Waffeln mit einer gewürfelten 20 als beidseitiger Aufdruck. Das kann je nach Rollenspielsystem bedeuten, dass du einen kritischen Treffer landen konntest – oder du unglaubliches Pech hattest. So oder so bist du der Star des Abends und kannst so vielleicht den einen oder anderen Meisterentscheid zu deinen Gunsten drehen.

Dieses wundervolle Küchengerät für Geeks kommt von ThinkGeek, dem wohl am besten ausgestattetsten Nerd-Versandhändler der USA. Das ist aus zwei Gründen sehr schade: Einerseits müsst ihr das 29 US-Dollar (ca. 25 Euro) + Versand teure Gerät importieren, anderseits braucht ihr zusätzlich einen Steckdosenadapter, um die 110V des US-Netz auf die europäischen 220V zu bringen. Dafür hast du einzigartiges Gebäck, mit denen du dir den Titel “Nerdigster Waffelmeister jenseits der Vergessenen Reiche” sichern kannst.

* Wirkung durch unabhängige Studien nicht belegbar. Aber einen Versuch ist es wert.

** abhängig von verwendetem Rezept und der Güte der Zutaten.

[via ThinkGeek, Geekologie]