bob_der_streuner_weltpremiere-4

Bob, der Streuner: Weltpremiere und Trailer

Bei uns startet er erst am 12. Januar 2017, aber gestern feierte Bob, der Streuner seine Weltpremiere in London. Anwesend waren neben den Schauspielern, der Schirmherrin von “Action on Addiction” Catherine, Herzogin von Cambridge, und Autor James Bowen auch der Star des Films: Bob. Eigentlich berichten wir ja nicht von Premieren, aber für den Kater, dessen Geschichte weltweit die Bestsellerlisten anführte, kann man ja mal eine Ausnahme machen.

 

Dass es manchmal neun Leben bedarf, um eines zu retten, zeigt die wahre Geschichte des Straßenkaters Bob, der eines Tages im Leben des drogensüchtigen Straßenmusikers James Bowen auftaucht. Bowen kümmert sich um den verletzten Kater. Der wiederum nimmt sich James an. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, wie es in Casablanca so schön heißt. Wer ihn noch nicht gesehen hat, hier ist der UK Trailer zum Film: