Doctor_Strange_Trailer_2

Trailer #2 zu Doctor Strange

Auch Marvel ist bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego, Kalifornien, wieder vertreten und hat gleich mehrere Filme im Gepäck. Beim großen Marvel Panel gestern gab es entsprechend viele Neuigkeiten. Die größten waren die offizielle Vorstellung von Brie Larson (Raum) als Captain Marvel, ein Blick auf Cate Blanchett als Hela in Thor: Ragnorak, der Spider-Man: Homecoming Comic-Con Teaser, der einen kurzen Blick auf Spideys Antagonisten Vulture gab und die Vorstellung von Kurt Russell in einem Clip als Ego, Star-Lords Vater, in Guardians of the Galaxy Vol. 2. Es gab außerdem ein großes Panel zu Black Panther, zu dem die erste Klappe im Januar 2017 fällt.

Zur großen Freude der Fans war Benedict Cumberbatch zum Doctor Strange Panel gekommen und brachte einen zweiten Trailer mit. Dieser glänzt mit völlig abgedrehten Bildern, Mads Mikkelsen und einem Shot, bei dem Star Trek Fans einen totalen Into Darkness Flashback bekommen. Nach diesem Trailer kann der 27. Oktober (deutscher Filmstart) eigentlich gar nicht schnell genug kommen.