Star_Trek_Beyond_Poster_Jayla-2

Star Trek: Beyond Poster mit Jaylah

Es ist nicht mehr lange hin bis zum Filmstart von Star Trek: Beyond am 21. Juli. Was man nicht nur nach einem Blick auf den Kalender merkt, sondern auch daran, dass Paramount Pictures immer mehr Szenenbilder, Filmausschnitte und Poster veröffentlicht. Das neueste US Poster fällt dabei in die selbe “Gesprächsstoff”-Kategorie wie die Wahl von Justin Lin als Regisseur und der erste Trailer. Nicht nur, dass es die neue Figur Jaylah (Sofia Boutella) leger auf dem Captains Stuhl (der Frevel!) abhängen zeigt, es fehlen auch noch die Worte Star Trek auf dem Poster – und das schon zum zweiten Mal, denn auch beim anderen Poster mit Jaylah (siehe Bildergalerie) stand lediglich Beyond ganz fett auf dem Poster. Wer befürchtet, dass dieser Film nicht Star Trek– genug sein wird, den wird das neue Poster sicherlich nicht beruhigen. Andererseits sieht es mächtig cool aus.

Inzwischen sind auch die restlichen Charakter-Poster, inkl. dem vom Big-Baddie Krall (Idris Elba), online. Alle schön mit dem Hinweis auf Star Trek. Die Poster von Jaylah, Spock, Pille und Chekov kann man sich nochmal hier ansehen.