rogue-one-teaser

Erster Teaser zu ROGUE ONE: A STAR WARS STORY!

Lange mussten sich Fans gedulden, um Neuigkeiten zum ersten Star Wars Spin-Off Film ROGUE ONE zu hören, welcher im Dezember in den deutschen Kinos startet. Nun wo Episode VII bei den Amerikanern auf Blu-ray zu haben ist, scheint sich Disney entschlossen zu haben, dass Marketing auf den nächsten Film im Star Wars Universum zu lenken. Und siehe da – der erste Teaser Trailer ist jetzt online und verdammt AWESOME!

Die Story siedelt sich zwischen Star Wars Episode III und Episode IV an und erzählt die Geschichte einer Gruppe Rebellen und Kopfgeldjäger, die damit beauftragt wurden, die Pläne für den ersten Todesstern des Imperiums zu stehlen. Der Trailer gibt uns einen ersten Einblick in die scheinbar sehr düstere, Kriegsfilm-artige Natur des Films und enthüllt ein paar verdammt coole Dinge: Hauptdarstellerin Felicity Jones in voller Montur. Donnie Yen wie er ein paar Stormtrooper vermöbelt. Shadow Trooper?! Eine Schlacht mit AT-AT in einem Strand-Setting. Hell yeah!

Fans dürfen gespannt bleiben, denn für die Star Wars Celebration im Juni dürfte Lucasfilm noch einige Überraschungen zurückhalten.