fedcon_25-robert_beltran

25. FedCon: neuer Stargast & Infos

Es ist noch eine Weile hin bis zur FedCon 25, die von 13. bis 16. Mai ihre Pforten öffnet, aber zwecks optimaler Planung für die, die sich wie wir auf nach Bonn machen wollen, heute nochmal ein Update:

Robert Beltran, der in Star Trek Voyager Commander Chakotay spielte, wurde als neuester Stargast angekündigt. Für Voyager Fans sind somit gleich zwei der Hauptdarsteller am Start, denn auch Ethan Phillips, Neelix, ist dabei. Außerdem wurde die Preisliste für die Foto- und Autogrammsessions veröffentlicht, welche für die Budgetplanung nicht ganz unrelevant ist. Kleiner Tipp für alle Shatner-Fans: erst ganz tief durchatmen, dann auf die Preisliste hier sehen! Für manche auch ganz interessant: die FedCon 25 ist jetzt offizieller Partner von CBS, also eine abgesegnete Convention, was sich hauptsächlich in Sachen offiziellem Merchandise bemerkbar machen wird.

Zu guter Letzt noch die Erinnerung an alle, die sich noch keine Gedanken – oder sehr viele – um das passende Outfit für die Convention (bequeme Schuhe!!!) gemacht haben: am Samstag der Convention wird es wieder einen Versuch den Guinness Weltrekord „Größte Anzahl von Menschen in einem Star Trek Kostüm“ zu knacken geben. Alle Infos dazu findet Ihr hier.