fedcon_25-karl_urban

25. Fedcon mit Karl Urban

Einen Event-Tipp für 2016, den wir bereits letztes Jahr vorgestellt haben (nachzulesen hier), ist die Sci-Fi Convention FedCon, die vom 13.-16. Mai zum 25. Mal stattfindet. Ein Jubiläum im Star Trek Jubiläumsjahr (50 Jahre!) muss natürlich entsprechend gefeiert werden und so konnten die Veranstalter bisher so hochkarätige Gäste wie William Shatner, Walter Koenig, Jonathan Frakes, Marina Sirtis, Bruce Greenwood u.v.m. für das Event in Bonn gewinnen.

Gestern wurde der nächste große Stargast angekündigt: Karl Urban, besser bekannt als Eomer aus Der Herr der Ringe, Judge Dredd aus DREDD und als Pille aus den beiden STAR TREK Filmen von J.J. Abrams. Wer schon das Glück hatte ihn auf einer Convention zu erleben, der weiß, dass Urban sich bei seinen Panels über wirklich jede Frage begeistert zeigt und diese auch mit großem Enthusiasmus beantwortet. Mit Urban haben die Veranstalter definitiv ein weiteres Highlight für die Fedcon 25 an Land gezogen. Weitere Neuigkeiten und Infos rund um die FedCon 25 findet ihr auf der Homepage.