Agent_Carter_Season_2-01

Erster Trailer zu Marvel’s Agent Carter – Season 2

Agent Carter gehörte 2015 zu den erfreulichsten Überraschungen in der Fernsehlandschaft. Die auf acht Folgen begrenzte Serie im Film Noir Stil um die Agentin, die viele nur als Freundin von Captain America auf dem Schirm hatten, wurde von Publikum und Kritikern so gefeiert (unsere Kritik hier), dass Fernsehsender ABC eine zweite Staffel in Auftrag gab. Diesmal heißt es: Agent Carter goes Hollywood. In Los Angeles erwarten Hayley Atwell als Peggy Carter, James D’Arcy als Jarvis und Enver Gjokaj als Sousa “Glitz, Glamour and Bad Guys”.

In den USA startet die zweite Staffel am 5. Januar 2016 und erfreulicherweise hat SyFy bereits angekündigt, dass man wieder die neuen Abenteuer der selbstbewussten Agentin in Deutschland ausstrahlen wird. Bis dahin gibt es jetzt schon einmal einen ersten Trailer: