rachet-clank-film-trailer

Ratchet & Clank: erster Trailer zum Kinofilm

Auf Videospiel Verfilmungen liegt seit jeher ein Fluch und doch gibt es mit steigendem Interesse an Games auch immer mehr Videospiel Filme. Nun versuchen Ratchet & Clank ihr Glück auf der großen Leinwand und möchten Zuschauer im Frühjahr nächsten Jahres in die Kinosäle locken. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Action-Platformer Franchise aus dem Hause Insomniac Games, dass 2002 auf der Playstation 2 sein Debut feierte und seitdem viele Fans um sich scharen konnte.

Die Story des Kinofilms basiert dabei auf dem ersten Spiel der Reihe. Sie erzählt die Geschichte wie sich Ratchet und Clank kennengelernt haben und die Solana Galaxie vor den bösen Machenschaften der Blargs retten. Der erste Trailer zum Film ist nun online und gibt einen ersten Ausblick darauf, was uns im nächsten Jahr mit Rachet & Clank erwartet.

[via Polygon]