the-hateful-eight

The Hateful Eight: Teaser zu Tarantinos Western online

Nachdem das gesamte Drehbuch online geleaked wurde, hatte Regie-Legende Quentin Tarantino sein neustes Projekt, The Hateful Eight, kurzzeitig aufgegeben. Nun bekommen wir den nunmehr achten Tarantino Film doch zu sehen und das bereits am 28. Januar 2016. Zur frostigen Jahreszeit passt auch die Handlung des Westerns, welcher kurz nach dem amerikanischen Bürgerkrieg spielt und sich um Kopfgeldjäger dreht, die Zuflucht vor einem Blizzard suchen. Unfreiwillig geraten sie in eine missliche Lage, die sie das Leben kosten könnte.

Zum namenhaften Cast gehören unter anderem Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Tim Roth und Walton Goggins. Nun hat das Studio den ersten Teaser zum Film online gestellt, der uns einen ersten Eindruck von den Charakteren und dem klassischen Look des verwendeten 70mm Ultra Panavision Film vermittelt. Viel Spaß.