pixar-good-dinosaur

Erster Kinotrailer zu Pixars “The Good Dinosaur” online

Nachdem Pixar Fans bereits im Juni in einem Teaser Trailer, einen ersten Blick auf The Good Dinosaur erhaschen konnten, folgt nun der erste, lange Trailer zum Dino-Spektakel, welches am 26. November 2015 in den deutschen Kinos anlaufen wird.

Der Trailer zeigt den Apatosaurus Arlo und seinen Menschen-Freund Spot in voller Pracht. Im Film ist das ungewöhnliche Team auf der Suche nach Arlos Zuhause, nachdem dieser bei einem tragischen Unfall seinen Vater verloren hat und von einem Fluss in unbekanntes Gebiet gespült wird.

Der Trailer verrät zwar noch nicht allzu viel zur Geschichte, beeindruckt dafür aber umso mehr mit wunderschönen Bildern und niedlichen Urzeit-Wesen. Für Animationsfreunde ist es in jedem Fall eine tolle Zeit, denn erstmalig in der Geschichte von Pixar erhalten wir zwei Filme in nur einem Jahr. Schon unsere Filmkritik zu “Alles steht Kopf” (Inside Out) gesehen?