Erster Clip zum Sherlock Special – mit Moriarty?

Natürlich hatte man darauf gehofft, aber die Überraschung war beim gestrigen SHERLOCK Panel auf der Comic Con doch groß, als ein 78 Sekunden langer Clip aus dem Christmas Special, das im Viktorianischen London spielt, gezeigt wurde. Im Gegensatz zu Hollywood Großproduktionen hält man sich bei der BBC in Sachen Sherlock extrem bedeckt, so dass 78 Sekunden fast schon schockierend lang sind. Außerdem wurde verkündet, dass das Christmas Special 2015 auch zum ersten Mal in ausgewählten Kinos in England gezeigt wird.

Sherlock-Season4-2

Als wäre der Clip, der Holmes und Watson zeigt, wie sie bei ihrer Rückkehr von Mrs. Hudson empfangen werde und was die beiden von ihren Auftritten in Watsons “Hund Geschichte” halten, nicht genug, gab es noch ein weiteres Video-Greeting von Andrew Scott (Moriarty), in dem nicht nur Mark Gatiss und Benedict Cumberbatch auftreten, sondern an dem er am Ende in full-on Moriarty Modus geht … wird Moriarty etwa im Christmas Special wieder sein Unwesen treiben?

Das Video Greeting: