star-wars-tfa-teaser2

Star Wars: The Force Awakens – neuer Teaser online!

Soeben haben J.J. Abrams und Kathleen Kennedy zusammen mit einigen Cast-Mitgliedern und zahllosen Fans die Star Wars Celebration 2015 in Anaheim, Kalifornien eröffnet. Im Anschluss an die ein-stündige Gesprächsrunde mit vielen Enthüllungen zu Star Wars: The Force Awakens, gab uns J.J. endlich das, worauf alle Fans gewartet haben: einen neuen Teaser Trailer!

Der Trailer zeigt eine ganze Menge neuer Szenen mit fantastischen Sequenzen. Besonders das Opening – wow! Von den neuen Hauptdarstellern und Sets, über den Bösewicht bis hin zu zwei altbekannten Gesichtern in den letzten Sekunden. Es ist zwar kein vollwertiger Trailer in Puncto Laufzeit, aber das neue Material war mehr als genug um mir eine heftige Gänsehaut zu beherrschen. Kann es bitte ganz schnell Dezember werden?!