Ant-Man_2

Neuer Ant-Man Trailer

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel kann man auch so ausdrücken: nach Avengers ist vor Ant-Man, zumindest in Sachen Marvel Filmen. Natürlich ist Ant-Man eine verhältnismäßig kleine Nummer im Vergleich zu den Avengers, aber der neue Trailer für den Film, der am 23. Juli bei uns in die Kinos kommt, lässt einen doch sehr auf einen unterhaltsamen Sommerblockbuster hoffen. Wie könnte man auch nicht, angesichts der Szene, in der die Kult-Lokomotive Thomas droht House of Cards Peter Russo, Verzeihung: Darren Cross aka Yellowjacket (Corey Stoll), Ant-Mans Widersacher, den Garaus zu machen.

Ant-Man_3

Der humorvolle und action-lastige Trailer zeigt, wie Erfinder Hank Pym (Michael Douglas) Scott Lang (Paul Rudd) bittet, genau das zu tun, was Lang eigentlich aufgeben wollte: einbrechen und stehlen. Allerdings nicht als gewöhnlicher Dieb, nein, es muss mal wieder die Welt gerettet werden. Diesmal vor Cross und seiner Absicht Pyms Erfindung für militärische Zwecke zu missbrauchen, und das geht am besten, in dem Scott auf Ameisengröße geschrumpft wird. Naheliegend. Als wäre das noch nicht genug, darf Evangeline Lily auch noch ihre Faust sprechen lassen. Humorvoll, versteht sich. Am besten den Trailer selbst ansehen: