Con Man_Nathan-Alan-2

Crowdfunding Projekt der Firefly Crew

2003 wurde die letzte Episode von Firefly ausgestrahlt und der Schmerz darüber sitzt bei vielen Fans heute noch tief. Dass die Serie bei den Fans im Gegensatz zu so vielen anderen nicht in der emotionalen Mottenkiste gelandet ist, zeigt der gigantische Erfolg der Indiegogo Crowdfunding Kampagne von niemand geringerem als dem Piloten und dem Captain der Firefly: Alan Tudyk und Nathan Fillion! Am 10. März mit einem Ziel von $425.000 gestartet, hat sie jetzt schon über $1,5 Millionen eingenommen – Tendenz steigend. Und wofür? Für eine neue Comedy Serie namens: CON MAN!

Con Man_Poster-new

In CON MAN spielt Tudyk einen Schauspieler, der in der viel zu früh abgesetzten Fernsehserie Spectrum einen Piloten eines Raumschiffes spielte und Fillion – man ahnt es schon –  war der Captain in dieser Serie! 10 Folgen sind bereits durch die Crowdfunding Kampagne finanziert, die noch bis zum 10. April läuft. Inzwischen gibt es sogar einen Teaser zu sehen und in ihrem Video erklären Tudyk und Fillion ihr Projekt nicht nur genauer, sondern kündigen auch weitere Stars an. Wen? Am besten selber schnell rüber zur CON MAN Indiegogo Seite und sich das Ankündigungsvideo anschauen!