super-bowl-2015-trailer

Super Bowl: Beeindruckende Spots zu Furious 7, Jurassic World & Tomorrowland

Heute Nacht war es wieder so weit. Super Bowl – das größte Sportevent des Jahres für Amerikaner und scheinbar auch die Hälfte der Deutschen, welche sich sonst eher weniger für die Sportart interessieren. Für mich hingegen ist Super Bowl eher Trailer Zeit, denn die großen Filmstudios lassen es sich natürlich nicht nehmen, derartige Zuschauerzahlen für die Promotion ihrer Frühlings-Blockbuster auszunutzen

Dieses Jahr gab es kurze Trailer zu Jurassic World, Fast & Furious 7, sowie Disneys Tomorrowland. Alle drei Spots machen in jedem Fall Lust auf mehr, obwohl ich zugebe, dass mich Furious 7 momentan noch am Meisten reizt. Mit jeder Szene die Universal von diesem Film veröffentlicht, kommt mir der Streifen noch wahnsinniger vor. Diese Stunts! Wohlgemerkt – ich bin fast genauso gespannt auf den neuen Über-Dino, mit dem sich Chris Pratt in Jurassic World herumschlagen muss. Indominus Rex – klingt doch schon badass, oder?