jap-star-wars-papercraft_2

Star Wars: Umwerfende Raumschiff Modelle aus Papier

Diese Japaner. ich habe in den letzten Jahren schon viele coole Papercraft Projekte gesehen und mich auch selbst schon einmal an der Kunstform versucht, doch lassen die Werke des japanischen Künstlers uhu02, die Konkurrenz im Vergleich zu seinen meisterhaften Modellen schnell verblassen.

Mit unglaublich großer Präzision und Liebe für’s Detail, hat der Künstler bereits eine Menge an Raumschiffen fertiggestellt, viele davon aus dem Star Wars Franchise. Neben dem bekannten X-Wing Fighter, hat er auch noch Modelle zum Advanced TIE-Fighter des Imperiums, sowie den AT-ST Bodeneinheiten angefertigt. In Anbetracht der Tatsache, dass ich bereits mit einer kleinen Zelda Schatztruhe zu kämpfen hatte, kann ich mich vor diesem Papercraft Gott nur verneigen.

[via GeekTyrant]