custom-amiibo-etsy_5

Custom Amiibos: Handbemalte Unikate der NFC Figuren

Seit Nintendo im November letzten Jahres die Amiibo Plattform gelauncht hat, sorgen diese regelmäßig für Ebbe in meinem Nerd Budget. Aber hey, einmal angefangen muss die Super Smash Bros. Sammlung auch komplettiert werden! Die Figuren sind in kurzer Zeit so beliebt geworden, dass Sammler derzeit Probleme haben, alle Amiibos für ihre Sammlung zu erstehen. Zeitgleich gibt es auch wieder ein paar Künstler, die den Amiibos ihre eigene Handschrift verpassen.

So auch der Etsy Händler MasterWorksAll, welcher derzeit eine Hand voll handbemalter Amiibo Figuren in seinem Shop anbietet. Dabei reichen die Anpassungen von relativ simplen Repaints, bis hin zu neuen Kleidungsstücken für die Figuren. Dementsprechend variieren auch die Preise, welche bei 29,00 US-Dollar anfangen. Gerade der Mr. L Amiibo gefällt mir richtig gut. Mehr davon bitte.

[via Etsy]