WiiU_Crunchyroll

Legales Anime Streaming: Crunchyroll startet auf Wii U

Wii U Besitzer und Anime-Freunde dürfen sich freuen: Ab sofort gibt es für den Streaming-Service Crunchyroll eine native App für Nintendos Wii U – auch in Deutschland. Eine flotte Internetverbindung vorausgesetzt, bietet der Service Zugriff auf über 25.000 Episoden asiatischer TV-Serien und Animes.

wiiu-crunchyroll

Der Streaming-Service bietet euch dabei nicht nur legalen Zugriff auf 1080p Streams eurer Lieblingsanime, sondern schaltet viele Episoden gerade einmal eine Stunde (!) nach ihrer japanischen TV-Ausstrahlung zum Streaming frei. Zu den bekanntesten Animie Vertretern auf der Plattform gehören u.a. Naruto Shippuden, One Piece, Sword Art Online und Hunter x Hunter.

Wer noch unentschlossen ist, kann den Service in einer 14-tägige Testmitgliedschaft kostenlos ausprobieren. Anschließend gibt es das Abonnement ab 6,95 US-Dollar pro Monat. Ein Blick lohnt sich für Anime Fans also in jedem Fall. Zu doof, dass ich mit dem Medium abseits der Studio Ghibli Filme nicht wirklich etwas anfangen kann. Pixar ftw!