pyro-feuerball-gadget

PYRO: Gadget für Feuerbälle aus dem Handgelenk

Bühnenshows sind manchmal schwierig umzusetzen, doch von Zeit zu Zeit kommen coole Gadgets auf den Markt, die Künstlern neue Möglichkeiten bieten. Dazu gehört auch der PYRO, ein kleines Gadget das sich ans Handhelenk heftet und vier echte Feuerbälle bis zu drei Meter weit schleudern kann.

Der PYRO ist so klein, er lässt sich problemlos im Ärmel verstecken. So kommt die Illusion letztendlich noch besser zur Geltung. Gezündet werden die Feuerbälle per Fernbedienung aus bis zu 10 Metern Entfernung. Definitiv spannend und defintiv gefährlich. Derzeit kann das Gadget für 174 US-Dollar bei Elusionist.com vorbestellt werden. Die Auslieferung soll noch vor Ende des Monats erfolgen. Feuerblumen-Mario Cosplays sind gerade so viel cooler geworden.

[via GeekTyrant]