lotr-frozen-parody

Geniale Der Herr der Ringe “Let it go” Parodie

Man sollte meinen, dass der Hype um Disneys “Die Eiskönigin” über ein Jahr nach Kinostart endlich vorbei ist. Doch Disney verkauft weiterhin Unmengen Fanartikel und an Halloween hat sich scheinbar jedes amerikanische Mädchen als Elsa oder Anna verkleidet. Da wundert es mich nur wenig, dass auch die Parodien zum Überhit “Let it go” nicht abnehmen.

Nun gibt es von der Hillywood Show eine hammermäßig ausgeführte Parodie, die den Song mit Peter Jacksons Herr der Ringe Trilogie kreuzt. Dabei ist nicht nur die Musiknummer selbst sehr durchdacht, sondern auch die Verfilmung der Szenen, welche teilweise dem Original schon verblüffend nahe kommen. Das Casting von Gollum ist natürlich auch eine Klasse für sich. Schaut mal rein.

[via YouTube]