toy-story-3-partysaurus

Pixar: Toy Story 4 für 2017 angekündigt

Heute hat sich das Universum dazu verschworen mich glücklich zu machen: Hobbit Trailer, Star Wars Titel und nun das. Wie Entertainment Weekly berichtet, hat Disney CEO Bob Iger soeben angekündigt, dass Pixar einen vierten Toy Story Film produziert, welcher bereits im Juni 2017 in die Kinos kommen soll. Dabei führt niemand geringeres als John Lasseter persönlich Regie.

Lasseter ist nicht nur das Gesicht hinter Pixar, sondern auch der Regisseur der ersten beiden Toy Story Filme. Zwar wurde die Handlung in Toy Story 3 ziemlich perfekt abgeschlossen, doch wenn die Toy Story Kurzfilme und TV-Specials eines bewiesen haben, dann das noch viel Raum für neue Geschichten ist. Ich bin gespannt war die Genies bei Pixar sich für Toy Story 4 einfallen lassen. In diesem Sinne: Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter!