nyc-travelguide-nerd-laeden

Special: Die drei nerdigsten Läden in New York City

Anfang Oktober hat es mich wieder einmal nach New York City verschlagen und für eine Woche habe ich dort so viel erkundet und gesehen, wie in der kurzen Zeit nur eben ging. Neben den üblichen Sehenswürdigkeiten habe ich zudem einen ganzen Nachmittag in ein paar der nerdigsten und coolsten Ecken New Yorks verbracht. So wurde ich von einheimischen Geeks (die zwei Tage für Smash Bros. 3DS im Freien gecampt haben) auf die nerdigsten Läden der Metropole aufmerksam gemacht, die ich natürlich fotografisch für euch festgehalten habe.

Diese kleine Liste ist zwar bei Weitem noch nicht alles, was einem echten Geek in New York nicht entgehen sollte, aber sie waren zumindest meine Highlights unter den Nerd-Anlaufstellen. Viel Spaß beim Lesen und durchstöbern der Bilder, frei nach dem Motto: It’s dangerous to go alone, read this!