simpsons-anime-referenzen

Simpsons: Neue Folge mit Referenzen auf die Minions, Adventure Time und mehr

Es ist zwar noch nicht ganz Halloween, aber in Springfield tickt die Zeit ja bekanntlich sowie etwas anders. In der brandneuen Halloween Folge “Treehouse of Horror XXV” aus der nunmehr 26 Staffel, haben die Macher ein paar schöne Referenzen an andere Franchises der heutigen Popkultur verbaut.

Nachdem Lisa in der Folge ihr Bedenken ausdrückt, was einen Marketing Mitarbeiter davon abhalten würde, zahllose schräge Inkarnationen der Simpsons zu schaffen, endet die Folge mit dem Auftritt vieler Klone der Familie Simpsons. Diese sind ganz im Stil von Charakteren aus diversen Animes (u.a. Attack on Titan, One Piece), Adventure Time, Ich Einfach Unverbesserlich, sowie South Park gehalten. Eine ziemlich coole Szene, wenn ihr mich fragt.

[via The Verge]