groot-chainsaw

Guardians: Groot mit der Kettensäge geschnitzt

Guardians of the Galaxy hat den Kinosommer auf der ganzen Welt ziemlich dominiert und ich vermute, dass auch die meisten unter Euch diesen wunderbaren Marvel Streifen mittlerweile gesehen haben. Einer der beliebtesten Charaktere, ist die baumartige Pflanze Groot, welche wirklich herzerweichend sein kann. Nun hat sich die Kettensägen-Künstlerin Griffon Ramsey der Figur angenommen und mithilfe ihrer treuen Kettensäge ein Abbild des Charakters in einen Baum geschnitzt.

Ich bin mir zwar nicht sicher wie Öko-Groot zu der Menge abgehacktem Holz stehen würde, die für seine Erschaffung notwendig waren, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wer Interesse hat, kann Griffons Groot noch in ihrem Online-Shop erstehen. Günstig ist er mit einem Preisschild von 875 US-Dollar jedoch nicht.

[via YouTube]