banjo-kazooie-artwork

Banjo-Kazooie Soundtrack kostenlos zum Download

I’M BACK! Oder so ähnlich. Nach meiner einwöchigen New York Reise und einem übertrieben vollgepackten Sommer, werde ich nach und nach wieder zu meinen regelmäßigen Posts zurückkehren. So stehen noch ein paar Reviews an (darunter natürlich auch Super Smash Bros. 3DS) und einige Berichte zu meinem Besuch in den Staaten. Am heutigen Abend möchte ich jedoch erst einmal einen kleinen Freebie mit euch teilen.

So hat der Komponist des N64 Klassiker Banjo-Kazooie, Grant Kirkhope, den kompletten Soundtrack des Spiels auf Bandcamp veröffentlicht. Unter den Musikstücken finden sich nicht nur die langen Kompositionen, sondern auch die kürzeren Sounds, welche der Spieler während seines Abenteuers zu hören bekommt. Der Soundtrack kann vollkommen kostenlos heruntergeladen werden (Preis 0$ angeben), jedoch sind Spenden natürlich willkommen. In Anbetracht des Kultstatus des Spiels ein sehr willkommenes Angebot, bei dem ich sicher nicht Nein sagen werde. Bedenkt jedoch, dass der Download nicht gerade klein ist: Die 320kbs MP3 Dateien sind ein knappes Gigabyte groß.

[via Polygon]