smashbros-3ds

Smash Bros. Spezial-Demo für 3DS erhältlich, Demo Codes im Artikel!

Am heutigen Tag ist eines der wohl langersehntesten Videospiele des Jahres in Japan erschienen. Seit einigen Stunden dürfen sich Spieler in Japan im brandneuen Super Smash Bros. für Nintendo 3DS die Rübe einhauen. Bereits am gestrigen Tag enthüllten einige Japaner auf Twitch die letzten versteckten Charaktere des Edel-Prüglers und der Hype um das Spiel erreichte ein neues Hoch. Selbst die zahlreichen Streams zum brandneuen AAA-Titel Destiny sahen im Vergleich zu den Smash Zuschauerzahlen alt aus. Derzeit streamt Nintendo selbst aus dem Treehouse und hat soeben zudem eine Demo für Langzeitfans veröffentlicht.

Ausgewählte Club Nintendo Mitglieder haben per Email je vier Download Codes für eine Spezial-Demo zum neuen Super Smash Bros. für 3DS erhalten. Darin stehen die Arena “Schlachtfeld” sowie fünf spielbare Charaktere bereit: Mario, Link, Pikachu, Mega Man und der Dorfbewohner aus Animal Crossing. Die Demo unterstützt lokalen Multiplayer mit bis zu vier Spielern und ist unbegrenzt nutzbar. In genau einer Woche, am 19. September 2014, erscheint dann eine öffentliche Demo für Jedermann im eShop, die jedoch nur 30x gestartet werden kann. Ein tolles Angebot um die Wartezeit zum Deutschland Release am 2. Oktober zu überbrücken, ist dies aber allemal.

Für jene die keinen Download Code erhalten haben, gebe ich gerne zwei der meinen ab. Hier gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Falls ihr ebenfalls Demo-Codes erhalten habt und diese nicht weiter benötigt, postet sie ruhig in die Kommentare und macht anderen Lesern eine Freude! Ich bin dann mal weg … smashen! ♥

Smash Bros. 3DS Spezial-Demo Codes

A05VY96V1CAR6VLQ
A05VPM432895K01D


Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (Nintendo 3DS) Publisher: Nintendo Erscheinungsdatum: 2. October 2014 EUR 48,48 bei Amazon.de (Partnerlink)