teens-react-nes-maisie-williams

Teens reagieren auf eine NES-Konsole – mit Maisie Williams aus Game Of Thrones

In der heutigen Zeit geht es vielen jungen Gamern oftmals nur noch um bombastische Grafik. Jedes Jahr das praktische gleiche Gameplay in Call Of Duty? F#ck it. Sie lieben es trotzdem. Doch was passiert nun, wenn man dieser grafikverwöhnten Generation einen Klassiker vorsetzt? Die Jungs von TheFineBros haben es ausprobiert und Teenagern verschiedenster Altersklassen ein Nintendo Entertainment System (kurz NES) unter die Nase gehalten. Die meisten kannten die Konsole zwar, doch war kaum ein Testkandidat wirklich mit der Hardware vertraut oder hatte besonders viel Spaß mit dem ersten Level Super Mario Bros.

Unter den Testern befand sich diesmal auch die junge Schauspielerin Maisie Williams, welche den Meisten von euch besser als “Arya Stark” aus der HBO Serie Game Of Thrones bekannt sein dürfte. Sie hatte sichtliche Berührungsängste, schaffte es wie auch fast alle anderen Spieler durch das erste Level. Das Video ist in jedem Fall amüsant anzusehen, auch wenn es ziemlich schade ist, dass die Grundsteine der Videospielgeschichte bereits jetzt schon in der Vergangenheit zu verblassen scheinen.

[via Polygon]