lava-preview

Pixar: Erstes Videomaterial vom Kurzfilm “Lava”

Wenn Pixar im nächsten Jahr mit Pete Docters Inside Out endlich auf die Kinoleinwände zurückkehrt, läuft wie üblich ein brandneuer Kurzfilm vor dem eigentlichen Hauptfilm. Im Falle von Inside Out nennt sich dieser “Lava” und ird unter der Regie von James Ford Mur­phy produziert. Der Film selbst ist eine kurze Musical Liebesgeschichte, in deren Mittelpunkt ein einsamer Meeresvulkan namens “Uku” steht. Der Film soll die Schönheit tropischer Inseln und die gewaltigen Kräfte der Vulkane einfangen.

Yahoo serviert uns nun eine exklusive Preview auf den Kurzfilm, welche mit farbenprächtigen Bildern direkt zu beeindrucken weiß. Die Meisterschmiede bei Pixar schaffen es tatsächlich einen statischen Berg zu animieren und ihm trotz dieser Einschränkungen sehr viel Charakter zu verleihen. Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Werk, welches hierzulande ab dem 1. Oktober 2015 zusammen mit Inside Out zu sehen sein wird.

[via Empire Online]