godzilla-roaring-metalpak-bluray-exclusive_05

Exklusiv: Video & Fotos des “Godzilla” MetalPak mit Soundchip & Prägung

Am 16. September 2014 erscheint Godzilla bei den Amerikanern auf DVD und Blu-ray. Warner Bros. hat sich zum Release des Films von der Firma Novobox eine ganz besondere Edition anfertigen lassen. Das “MetalPak” enthält die Blu-ray, sowie die DVD Fassung des Godzilla Reboots. Das besondere an der Edition: Das FuturePak / MetalPak (Steelbook) kommt mit einer schicken Prägung die Godzilla “fühlbar” macht und verfügt weiterhin über einen kleinen Soundchip im Inneren.

Drückt man den kleinen Button an der Außenseite, so ertönt der ikonische Schrei des japanischen Monsters. Die Mitarbeiter von Novobox waren so freundlich und haben uns auf der Gamescom ein Muster der Edition in die Hand gedrückt (leider ohne Film), welche wir für euch mit Bild- und Videomaterial dokumentiert haben. Leider sieht es nicht so aus, als würde es die Edition nach Europa schaffen, aber für Diahard-Fans des Godzilla Franchise besteht ja immer noch die Option des Imports.