lego-storm-trooper

Star Wars: Episode VII – Bilder der neuen Stormtrooper

Es ist wieder einmal Zeit für News aus einer weit, weit entfernten Galaxis. Die 501st Legion, besser bekannt als die ultimativen Star Wars Fans und Cosplayer im Universum, haben auf ihrem Twitter Account etwas sehr interessantes veröffentlicht. In zwei Tweets teilen, was die neuen Helme der Storm- und Snowtrooper in Star Wars: Episode VII zu sein scheinen. Zwar sind die Fotos noch nicht von offizieller Seite bestätigt worden, aber da die Quelle wohl kaum zuverlässiger sein könnte, habe ich wenig Zweifel daran, dass das unten eingebettete Design echt ist.

Zum eigentlichen Design: Mir persönlich gefällt es echt gut! Ein sehr futuristischer, stromlinienförmiger Look, der den Ralph McQuarrie Concept Arts der Vergangenheit treu geblieben ist. Es bleibt spannend! Was meint ihr?

[via GeekTyrant]