sideshow-hottoys-rocket-groot_01

Guardians of the Galaxy: “Rocket & Groot” Figur mit tanzendem Topf-Groot

Kurz vor der Comic-Con hat Hot Toys ein geniales Figuren Set mit Groot & Rocket aus Guardians of the Galaxy enthüllt. Die Figuren im Maßstab 1:6 sehen jedoch nicht nur fantastisch aus, sondern kosten eben auch entsprechend. Als Europäer muss man laut dem Shop von Sideshow Collectibles rund 286 Euro auf den Tisch legen, um eine dieser Figuren Sets im März zu erhalten. Die gute Nachricht: Für Vorbesteller gibt es ein paar exklusive Boni.

sideshow-hottoys-rocket-groot_02

So bekommen Vorbesteller einen extra Gesichtsausdruck und Hände für Groot. Viel interessanter ist jedoch die Groot Topfpflanze, welche wie auch im Film einen Tanz hinlegen kann. Mega cool! Die Pflanze ist ebenfalls im Maßstab 1:6 gehalten und ist exklusiv für Vorbesteller erhältlich. Angesichts des gigantischen Erfolgs des Kinofilms bezweifle ich allerdings, dass der Topf nur in dieser einen limitierten Auflage erscheint. Dafür wurde die Szene im Kino viel zu hart gefeiert! Mehr verrate ich aufgrund Spoilern noch nicht – der Film läuft in Deutschland immerhin erst noch an. Wer das nötige Kleingeld hat, kann natürlich auch auf Nummer sicher gehen und die Figuren bestellen. Bereuen werdet ihr es bestimmt nicht, trotz des hohen Preises.

sideshow-hottoys-rocket-groot_03

[via Sideshow Collectibles]