star-wars-rebels-extended-preview

Star Wars: Rebels – die ersten sieben Minuten online

Der Herbst rückt näher und damit auch Star Wars: Rebels. Die Animationsserie machte Anfangs einen arg kindischen Eindruck auf mich, doch was ich in letzter Zeit gesehen habe, gefällt mir was ich sehe durchaus. Nun hat Disney eine weitere Preview ins Netz geladen. Diesmal sind es die ersten sieben Minuten der Pilotfolge, welche uns mit Eszra vertraut machen, dem neuen Hauptcharakter. Dieser stiehlt wertvolle Güter vom Imperium und kommt zeitgleich mit der Rebellentruppe von Jedi Kenan in Kontakt. Leider vergeht der Clip wie im Fluge und endet mit einem kleinen Cliffhanger. Rebels feiert bereits im Oktober Premiere. Wer nicht genug bekommen kann, sollte eventuell auch einen Blick auf diese beiden Clips aus der letzten Woche werfen.

[via GeekTyrant]