interstellar-trailer3

Neuer Trailer zu Christopher Nolans “Interstellar”

Regisseur Christopher Nolan, bekannt für die Dark Knight Trilogie und Inception, gehört zu den besten Filmemachern unserer Zeit. Am 6. November 2014 bringt er mit Interstellar endlich wieder einen Film in die Kinos. Bisher hat man sich bezüglich Infos um die Handlung des Streifens noch bedeckt verhalten und auch die ersten beiden Trailer haben nicht sonderlich viel verraten. Nun hat Warner Bros. am gestrigen Tag den nunmehr dritten Trailer veröffentlicht, durch den sich allmählich eine grobe Handlung herauskristallisiert.

Wie man es von Nolan gewohnt ist, ist auch der neue Trailer sehr atmosphärisch und spielt mit der Stille des Weltraums – Gravity lässt grüßen! Abgesehen davon gibt es ein paar nette Zeilen von Matthew McConaughey, der neuernannte Superstar Hollywoods, welcher die Hauptrolle im Film spielt. Genug der Worte, schaut mal rein.

[via YouTube]