ac-unity-rob-zombie

Assassins Creed Unity: Blutiger Animationsfilm von Rob Zombie

Am 28. Oktober 2014 erscheint Assassins Creed: Unity für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Nun hat Ubisoft in einem cleveren Schachzug die Geschichte der französischen Revolution in einen kurzen, extrem blutigen Animationsfilm gepackt. Definitiv nichts für den Geschichtsunterricht, denn immerhin wurde der Kurzfilm von Musiker und Horror-Film Legende Rob Zombie produziert. Für die Illustrationen zeigte sich Tony Moore zuständig, welcher außerdem einer der Illustratoren der “The Walking Dead” Comicreihe ist. Ob das Spiel letztendlich etwas taugt, wird sich wohl noch herausstellen müssen. Fans mit robustem Magen sollten aber dennoch einen Blick auf den durchaus soliden Kurzfilm werfen, denn unterhaltsamer war die französische Revolution bisher noch nie – zumindest für mich gesprochen.

[via Eurogamer]