adam-savage-alien-suit

Cosplay der Woche #103 – Alien: Space Suit

Da ja gerade Comic-Con ist, wäre es eine Schande, wenn das beste Cosplay in dieser Woche nicht an einen Teilnehmer der Convention geht. In diesem Jahr ist dies Adam Savage, Host von Mythbusters und Bastler, welcher die letzten 10 Jahre in seinem Shop an einem perfekten Replika des Raumanzugs aus Ridley Scotts “Alien” gearbeitet hat. Wie man Adam kennt, hat er dabei fast schon übertrieben viel wert auf Details gelegt, bis hin zu dem Punkt, dass man Original und Adams Version nicht mehr unterscheiden kann.

In seinem Space Suit ist Adam dann schließlich 20 Minuten über den Show Floor der Comic-Con gelaufen und hat beeindruckte Blicke geerntet, doch lies die unerträgliche Hitze im Anzug keine längere Tour mit dem guten Stück zu. Über seine Webseite Tested hat er zudem ein Video der Aktion veröffentlicht. Großartige Leistung, Adam.