hobbit-schlacht-der-fünf-heere-teaser-poster

Hobbit: Erstes Poster zu “Die Schlacht der Fünf Heere”, Teaser am Samstag

“Auf Gleis 3 fährt ein: der Hype Train, ich wiederhole, der Hype Train.” So in etwa hat mein Gehirn auf das übertrieben geniale Teaser Poster zu The Hobbit: Battle of the Five Armies reagiert, welches Regisseur Peter Jackson soeben auf die Welt losgelassen hat. Der Meister Mittelerdes ist derzeit auf dem Weg in die Staaten und wird dort auf der Comic Con 2014, einen ersten Ausblick auf das finale Kapitel der Hobbit Trilogie geben. Im letzten Film bekommen wir nicht nur Smaugs Rache zu sehen, sondern auch jede Menge Schlachtgetümmel – macht euch auf ein Fantasy-Action-Gewitter gefasst!

Am Samstag den 26. Juli, um 19 Uhr unserer Zeit, hält Peter seine SDCC Präsentation und wird zeitgleich vermutlich auch den ersten Teaser Trailer enthüllen, der angeblich knapp 110 Sekunden läuft. Ein Trailer in voller Länge soll dann im Oktober folgen – der Kinostart für Deutschland ist weiterhin der 10. Dezember. Habe ich schon erwähnt, dass WETA scheinbar einen riesigen Smaug für das Hobbit Panel gebaut hat? Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich nicht in San Diego bin. HYPE!

[via Twitter]