star-wars-x-wing-jj-abrams

Star Wars: Neues Video vom “Episode VII” Set zeigt neuen X-Wing

Während ihr diese Zeilen lest, ist die Produktion von Star Wars: Episode VII im vollen Gange. Kaum zu Glauben oder? Nun gibt es eine neue Videobotschaft vom Herrn der Geeks, J.J. Abrams – besser bekannt als Regisseur des neuen Films. Dieser macht noch einmal auf die Star Wars: Force For Change Spendenaktion mit UNICEF aufmerksam, bei denen Fans nicht nur für einen guten Zweck spenden, sondern auch tolle Preise gewinnen können. Darunter zählt unter anderem auch eine Minirolle in Episode VII, ein Besuch am Set, ein Essen mit J.J. Abrams oder ein exklusives Vorab-Screening der neuen Episode für euch und eure Freunde.

Das Video ist als reine Promotion für die bald ablaufende Spendenaktion gedacht, doch hält es eine für Fans ganz und gar wunderbare Überraschung bereit. Nachdem es in den vergangenen Wochen bereits geleakte Fotos vom Set ins Internet schafften, folgt nun ein erster, ganz offizieller Blick auf eine der Kampfmaschinen in Episode VII. Das Raumschiff im Video hat auf den ersten Blick Ähnlichkeit mit einem X-Wing Raumjäger, doch vermuten versierte Fans eher eine Abwandlung des Z-95 Headhunter. Meine Star Wars Kenntnisse reichen jedoch leider nicht aus, um dazu eine wirklich qualifizierte Meinung abzugeben, weshalb ich euch an dieser Stelle einfach einmal mit dem Video alleine lasse. Viel Spaß!

Update (22. Juli 2014): Mittlerweile wurde das Raumschiff vom offiziellen @StarWars Twitter Account als die neue Version des X-Wing Raumjägers bestätigt. Coole Sache!