custom-3ds-xl-case-nae-morris_01

Custom Handheld Leder Cases von Nae Morris

Nachdem ich mir vor Kurzem in Vorbereitung auf Super Smash Bros. 3DS einen 3DS XL gegönnt habe, war ich auf der Suche nach einem passenden Case für mein neues Schmuckstück. Leider ist das lokale Angebot mehr als bescheiden und auch Amazon hatte nicht wirklich überzeugende Produkte im Angebot. Daher habe ich mich wieder einmal bei Etsy umgesehen und bin auf den Shop der Bastlerin Nae Morris gestoßen, die Custom Cases für Handheld Konsolen anfertigt. Die Kunstleder Cases fertigt sie in drei unterschiedlichen Farben und passenden Größten für den 2DS, 3DS, 3DS XL und PS Vita. Ich habe sofort zugeschlagen.

Nach meiner Bestellung bekam ich prompt eine Mail von ihr, indem sie mich nach dem Aussehen des Cases fragte und welche Artworks ich mir denn wünschte. Ein paar sehr freundliche Konversationen und Tage später, war das Case auch schon auf dem Weg zu mir. Das Endprodukt hat mich echt begeistert. Nae hat ein komplettes Zelda Artwork für mich gemalt, sowie kleine Rubine auf die Rückseite des Cases und kleine Icons auf Innenseite, wo mehrere Fächer für Game-Cartridges eingenäht sind. Sogar Kontaktinformationen in einer Schriftart eurer Wahl werden euch auf die Innenseite gedruckt. Mein Case wird mithilfe von zwei kleinen Magneten geschlossen gehalten, die ihren Job erstaunlich gut erledigen. Auf meinen Wunsch hin hat mir Nae ebenfalls angeboten, vollkommen ohne Aufpreis, eine Schlaufe zum Schließen des Cases anzubringen, doch habe ich mich wegen der erwähnten Magnete schließlich dagegen entschieden. Innen besitzt die Hülle eine samtige Polsterung, die euren Handheld zusätzlich gegen Kratzer schützt. Ein besseres Case kann man sich nicht wünschen – ich liebe es! Unten habe ich ein paar Bilder meines Zelda Case für euch eingebettet, sowie die Custom Cases einiger anderer Kunden am Ende des Artikels.

 

Wer nun auch auf den Geschmack gekommen ist und sich sein ganz eigenes Case gönnen möchte, der bekommt ein Kunstleder Case schon ab 45 US-Dollar. Glaubt mir, die Qualität des Endergebnis und die Zeit die Nae in das Produkt steckt, ist das Geld mehr als wert. Falls ihr vor dem Kauf noch Fragen habt, scheut euch nicht Nae eine Nachricht auf Etsy zu schicken.