adam-mancave-streetview

Geek Paradies: Erkundet Adam Savages Mancave auf Google Steet View

Wenn wir Geeks unter uns einen Präsidenten wählen würden, wäre Adam Savage sicher einer der ganz heißen Kandidaten für den Posten. Adam wurde durch seinen Job als Showhost der Serie Mythbusters bekannt, welche in der vergangenen Woche in die nunmehr 14. Staffel gestartet ist. In seiner Freizeit ist er ein absoluter Vollblut-Geek. In seiner gigantischen “Mancave” stellt der leidenschaftliche Bastler die wunderbarsten Dinge her und pflegt eine der wohl größten Nerd-Sammlungen des Planeten. Bereits in der Vergangenheit berichteten wir über Adams geniales Han Solo Blaster Replika und nun habt ihr die Chance, Adams Cave auf eigene Faust zu erkunden.

Dazu hat Google den Workshop mit Kameras abgelichtet und eine interaktive Tour auf Street View bereitgestellt. Wer auf die Interaktivität verzichten kann, der findet unten eingebettet eine von Adam geführte Video Tour durch die “Savage Cave”. Sehr sehenswert, schaut mal rein!

[via technabob]