peter-jackson-hobbit

Hobbit: “Die Schlacht der Fünf Heere” Trailer nicht vor Oktober, Teaser kommt bald

Eine kurze News für die Mittelerde Fans unter euch: Gestern Nacht hat Regisseur Peter Jackson via Facebook verkündet, dass wir leider noch eine ganze Weile auf einen Trailer zum epischen Abschluss der Trilogie Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere warten müssen. Zuletzt kam das Gerücht auf, dass der erste Trailer bereits am 20. Juli online geht – das dürfte jedoch definitiv nicht der Fall sein. Laut Peter sind die bombastischen VFX der Films noch nicht ausgereift genug für einen vollen Trailer, doch wurden gerade die Arbeiten an einem ersten Teaser Trailer abgeschlossen, welcher heute an Warner Bros. geliefert wurde.

hobbit-botfa-title-card

Peter erwartet ihn “bald” und ich persönlich tippe auf ein Comic Con Debut (24. – 27 Juli)! Den offiziellen Trailer in voller Länge gibt es dann voraussichtlich allerdings erst im Oktober, kaum mehr drei Monate vor Kinostart des Films. Der Regisseur ist bekannt dafür, meistens bis in die letzte Minute an seinen Filmen zu arbeiten, die oftmals erst wenige Tage vor der Weltpremiere das Studio verlassen. Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf den letzten Film, welcher in Puncto Action durchaus mit der Herr der Ringe Trilogie gleichauf ziehen könnte. Abwarten und Tee trinken!

[via Facebook]