drachenzaehmen-leicht-gemacht-hicks-cosplay-by-gally_01

Cosplay der Woche #99 – Drachenzähmen leicht gemacht: Hicks

Mit Drachenzähmen leicht gemacht, gelang Dreamworks Animation im Jahr 2010, die perfekte Punktlandung. Nun kommt bald das Sequel zu dem beliebten Animationsfilm in die deutschen Kinos und die Fan-Gemeinde freut sich ungemein. Der Schweizer Cosplayer Gally hat sich jetzt an den neuen Look des Hauptcharakters Hicks gewagt – ein beliebter Charakter, dass wir auch in der Vergangenheit schon als Cosplay der Woche hatten.

Gally ist die neue Leder-Rüstung meiner Meinung nach wirklich gut gelungen und auch das Foto-Setting in den Bergen passt bestens. Fehlt eigentlich nur noch ein großes Ohnezahn Replika, denn der Drache in den Fotos ist nur Photoshop-Magie. Die Fotos stammen übrigens von Neo Photographie.

[via Fashionably Geek | Fotos © Gally Cosplay / Neo Photographie]