trikottausch-mediamarkt

Werbe-Streich: Media Markt tauscht Italien-Trikots gegen deutsche Fan-Trikots

Was für ein Unternehmen Media Markt ist, brauche ich euch sicherlich nicht erklären. Die große Kette hat nun als Teil einer Werbeaktion, den aktuellen Fußballwahn ausgenutzt, und den italienischen Fans einen Streich gespielt. In einer speziell präparierten Wäscherei tauschten die Witzbolde von Media Markt, italienische Trikots gegen Kleidungsstücke der deutschen Nationalmannschaft. Entsprechend entsetzte Gesichter erwarten euch in dem unten eingebetteten Video, als die Italien-Fans ihre neu eingefärbte Kleidung aus den Waschmaschinen ziehen. Lustige Aktion.

Sponsored Post: Dieser Artikel wird gesponsert und unterstützt die Köpfe hinter diesem wundervollen Blog. Falls du das Video also nicht siehst – Adblocker deaktivieren hilft! :-)