korra-book3-trailer

Erster Trailer zu The Legend of Korra Buch 3 “Change”

Nachdem vor ein paar Tagen drei Episoden der brandneuen The Legend Of Korra Staffel im Internet geleaked wurden, folgt nun von offizieller Seite der erste Trailer als Reaktion auf die Leaks. Auf seinem Blog schreibt Byan Konietzko, einer der Köpfe hinter der Serie: “Thanks to the shenanigans of Leaky McLeakerpants, we have released the *OFFICIAL* Book 3 trailer early. Hope you enjoy!” 

Buch 3 “Change” setzt nach den dramatischen Ereignissen des “Spirits” Staffelfinale ein und die ersten Bilder sehen mehr als vielversprechend aus. Ich persönlich war ein großer Fan der zweiten Staffel, da sie die mythologischen Aspekte der Originalserie “Avatar: The Last Airbender” wieder aufgegriffen hat. Wollen wir hoffen, dass die dritte Staffel den selben Weg einschlägt und nicht nur mit fantastischen Kampfanimationen zu beeindrucken weiß.

Die arbeiten an Buch 3 sind seit dem 3. Juni abgeschlossen. Ein Datum für die Premiere wurde seitens Nickelodeon noch nicht bekanntgegeben, ich persönlich tippe jedoch auf September.

[via IGN]