mountainvsviper

Game Of Thrones: Fan Reaktionen zum Finale der neuen Episode

Achtung Spoiler! Bitte nur dann weiterlesen, sofern ihr bis zur 8. Folge der vierten Staffel geguckt habt oder die Bücher bereits kennt!

Obwohl es noch nicht einmal die neunte Folge der vierten Staffel des Fantasy Epos Game Of Thrones war, servierte uns HBO in der neusten Episode einen heftigen Schocker. Der Kampf zwischen dem Berg und Oberyn Martell ist nicht nur verdammt episch geworden, er nimmt auch ein für viele Fans unerwartetes Ende. Was den Brutalitätsfaktor angeht, stellt dieser Tod selbst die Red Wedding in den Schatten und unterstreicht nochmal eins: Game Of Thrones ist kein Hollywood. Es gibt kein garantiertes Happy End. Es ist niemand sicher.

Die Burlington Bar in Chicago veranstaltet jedes Wochenende ein Public Screening der neusten Episode (ziemlich coole Aktion wie ich finde!) und hat die Gesichter der Fans während des Kampfes auf Video festgehalten. Ich persönlich hätte perfekt in die Menge gepasst. Wollen wir hoffen, dass die letzten zwei Episoden den extrem hohen Qualitätsstandard der Staffel aufrecht erhalten kann, denn dann gibts von mir eventuell die erste 10er Wertung überhaupt! Game Of Thrones rockt.

[via Sploid]