pacific-rim-cosplay_03

Cosplay der Woche #96 – Pacific Rim

Auch wenn Pacific Rim vielleicht ein recht stumpfer Film war, gab es doch zwei Dinge, die ziemlich awesome geworden sind. Das wäre zum einen der großartige Soundtrack von Ramin Djawadi und zum anderen die fetten Jaeger Kampfmaschinen. Ein Jaeger Cosplay hatten wir bereits im Dezember, doch setzt die thailändische Cosplay Gruppe C4 Team noch einmal einen drauf.

Die Gruppe hat mit viel Mühe gleich mehrere der Jaeger aus dem Film nachgebaut und ihnen einen leichten Comic Touch verpasst. Gleichzeitig gibt es an den Kostümen jedoch auch eine Menge an Details zu bestaunen und gerade die sinnvoll platzierten LEDs gefallen mir richtig gut. Crimson Typhoon (der rote Jaeger) verfügt sogar über ein paar richtig coole Special Effects, wie z.B. rotierende Waffen. Yeah! Die Fotos stammen von Jumping Photographer und wurden auf der thailändischen Comic Con aufgenommen.

[via Kotaku | Fotos © C4 Team / Jumping Photographer]