bg-mk8-turnier

#BluMK8: das BluGadgets Mario Kart 8 Launch Turnier!

Am morgigen Freitag erscheint es endlich: Mario Kart 8 für Nintendos Wii U. Nachdem Besitzer der Konsole in den letzten Monaten auf dem Trockenen saßen, folgt nun mit dem neuen Mario Kart die Spaßgranate, auf die wir alle gewartet haben. Nachdem ich mich bereits in meinem Review intensiv mit den Stärken und Schwächen des Spiels auseinander gesetzt habe, ist nun der Tag nah, an dem wir alle gemeinsam spielen können.

blumk8

Aus diesem Grund möchten wir zusammen mit euch ein kleines Mario Kart 8 Turnier starten! Das Turnier wird aus normalen 150cc Rennen bestehen und bis zum 11. Juni 2014 laufen. An einem Preis für den besten Spieler arbeiten wir übrigens auch, obwohl wir hier noch nichts versprechen können und selbst einmal erst herausfinden müssen, inwiefern das Turnier System in Mario Kart 8 zuverlässige Ergebnisse liefert. Ich werde diesen Artikel zu einem späteren Zeitpunkt mit neuen Informationen diesbezüglich aktualisieren. Aus der BluGadgets Redaktion werdet ihr regelmäßig Michael, Dennis und mich (Tim) auf der Piste finden. Sucht online einfach nach dem Code des “#BluMK8 Turnier“:

#BluMK8: 3509-5147-9257
BluGadgets Battle: 1514-9163-7228
BluGadgets Race: 4477-2902-9825

Es gibt außerdem zwei weitere BluGadgets Online Turniere, die jedoch keine zeitliche Begrenzung und nur ein tägliches Ranking haben: “BluGadgets Race” und “BluGadgets Battle“. Dort könnt ihr euch das ganze Jahr über mit anderen Lesern messen. Damit wir uns online nicht verpassen (der Tag ist lang, die Freizeit kurz), haben wir außerdem eine Facebook Veranstaltung für euch eingerichtet. Dort oder auch hier in den Kommentaren, können wir schnell festlegen, wann genau wir uns für die Online-Schlachten treffen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und jede Menge Spaß! :-)