zombie 6.jpg

Das perfekte Zombieoutfit

Das der Zombiehype immer noch ungebrochen ist, sieht man schon alleine an den immer besser besuchten Zombiewalks, die jedes Jahr stattfinden. Kein Wunder also, dass auch immer mehr Zombiekostüme wie Pilze aus dem Boden schießen.

Für die Hobbyzombies mit gehobenen Ansprüchen unter euch, bietet der Etsy – Händler Adam Lane in seinem Shop “Dark Creations ATX” , sehr “schöne”, handgefertige Kostüme zum Verkauf an. Ob als Feuerwehrzombie oder als schicker, anzugtragender Untoter mit Krawatte. Hier sollte jeder das passende Exemplar finden. Die Preise beginnen bei knapp 130€  exklusive Versand und Zollgebühren. Betrachte man all die ekligen Details wie Blutspritzer, Matsch und Rost , erscheint der Preis durchaus fair. Mir persönlich hat es “The Fireman” ganz besonders angetan.

Eins ist jedoch sicher: Mit jedem dieser Kostüme, seid ihr auf Veranstaltungen der Blickfang schlechthin.

[via TIWIB]